UNSER ZUCHTHENGST ASTON

ASTON Deckhengst “Rheinisch deutsches Kaltblut”, unser Kumpel und Bewegungskünstler.

Für alle Interessierten: Aston ist ein Sohn des Antonio aus einer Eriwan Tochter. Er ist 2016 in Krumke gekört worden und hat 2017 seine Leistungsprüfung als Zweitplazierter mit einer Note von 8,35 Punkten in Warendorf abgeschlossen.
Aston ist PSSM – FREI
Es gelten bei uns die gleichen Bedingungen wie beim Landgestüt. Für Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

UNSER HOF

Unser idyllischer Pferdehof in Kriebstein bietet das ideale Umfeld zur Aufzucht von dieser bedrohten Pferderasse. Auf den ausgedehnten Weideflächen dürfen die Pferde ihren Bewegungs- und Spieltrieb voll ausleben. Durch die ruhige Lage unseres Hofes können die Pferde stressfrei leben mit bester medizinischer Versorgung und dem Know-how unserer Zucht.
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram